Hallo zusammen.
Ich habe mir vor genau 6 Tagen bei einem Skiunfall das Innere Band gerissen (so sagte es der Arzt). Mein Knie ist extrem geschwollen. Tagsüber und auch Nachts soll ich eine Schiene tragen für mehr Stabilität. Jedoch habe ich das Problem jeden Morgen nach dem Aufstehen extreme, brennende und auch irgendwie stechende Schmerzen, an der Stelle wo das Band gerissen ist, zu haben. Das was auch sehr merkwürdig ist, ist das die Schmerzen von morgen zu morgen schlimmer werden (so kommt es mir auf jeden Fall vor). Kann mir vielleicht jemand beantworten ob das normal ist und was man dagegen tun kann. Vielen Dank im Voraus!
LG
Hallo,
Ja, Dein Arzt.
Gute Besserung.
2 Like
Wow Danke. Leider habe ich aber erst am Montag einen Termin
Hallo,
ich hatte mir auch mal das Kreuzband gerissen. Das tat eine Woche lang höllisch weh und wurde dann schlagartig besser. Wieder 2 Wochen später schmerzfrei und ich konnte wieder laufen. Alerdings habe ich mich auch geschont und habe Krücken benutzt. Ich habe es mir dann aus Körpereigenem Sehnenmaterial wieder richten lassen. Aber das hält oft nicht lange. Nach 8 Jahren war es wieder durch, ohne Unfall. Ich habe das nun über entsprechenden Muskelaufbau um das Knie und im Bein gelöst. Funktioniert prima.
Gruß