Hallo ich bin ab nächste Woche für 3 Wochen in China. Hat jemand von Euch Ideen oder Infos wie ich dort direkt von aus meinem Hotelzimmer ins Internet komme? Kennt jemand einen dortigen Provider?
Danke
Hallo ich bin ab nächste Woche für 3 Wochen in China. Hat jemand von Euch Ideen oder Infos wie ich dort direkt von aus meinem Hotelzimmer ins Internet komme? Kennt jemand einen dortigen Provider?
Danke
HAllo,
viele Hotels haben bereits Ethernet in den Zimmern. Da musst DU nur dein iexplorer/extras/internetoptionen/verbindungen/einstellungen auf automatik stellen und schon bist du „drin“.
Es ist ratsam ein Ethernetkabel mitzunehmen.
Ansonsten gibt es solche freie nummern, welche über das modem angewählt werden können, leider weiss ichnicht mehr wie das geht. Das hängt auch vom Ort ab, in welchem Du bist. Schick mir mal ne mail zur erinnerung, dann frage ich meine Kollegen in China. Schreib mir mal wo Du hingehst.
Gruss Andi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Je nachdem wo Du hingehst, brauchst Du nicht über das Hotelzimmer ins Internet zu gehen. Es gibt in größeren Städten (mir ist es speziell aus Peking bekannt) viele Internet-Cafes, in denen das Surfen nicht teuer und problemlos ist.
Gruß, Infotalk
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]