Instagram Account NUR mit Facebook-Fanpage verlinken

Hallo zusammen.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine Facebook-Fanpage und möchte diese mit Instagram verlinken.
Dass es hierzu eine Funktion gibt, ist mir bewusst.
Nun möchte ich aber nicht, dass meinen Facebook freunden die Instagram benutzen angezeigt wird, dass ich Instagram benutze.

Sprich: Ich möchte unter dem Namen meiner Fanpage Sachen auf Instagram posten, die dann gleichzeitig auch auf meiner Facebook seite zu sehen sind. Ohne dass andere Leute sehen können, dass ich der Inhaber der Seite bin. Sozusagen eine ganz einfache Verknüpfung (nur des Inhaltes) meiner Seiten. Als ob ich beide Seiten anonym unter dem Namen meiner Fanpage registriert hätte.

geht das?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten :slight_smile: