Instagram gesperrt - Hilfe?

Weiß hier jemand, was man machen kann, wenn der Instagram Account gesperrt wurde? Der Support hilf mir nicht und ich brauche den Account ganz dringend für meine Arbeit! Das ist jetzt seit Tagen so und seitdem geht es leider überhaupt nicht voran. Jegliche Tipps, die man überall finden kann, habe ich versucht - leider erfolglos. Weiß mittlerweile nicht weiter und wie gesagt brauche den sehr sehr schnell wieder!

Erste Gegenfrage: aus welchen Gründen wurde der Account gesperrt?

Haben Sie passwort und benutzername vergessen