Instagram videos

viele können jetzt aucu video bei instagram hochladen aber wie geht das und kann das mein smartphone auch hab ein samsung galaxy ace s5830i und wollte fragen wie geht das

Guten abend, versuch mal im google play store dass neuste update runterzuladen dass es zur zeit von instagram gibt, dann müsste es normalerweisse klappen, lieben gruss ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Bei weiteren fragen folge mir doch einfach oder schreib mir auf instagram stephan17081982

Du brauchst die aktuelle Version der App auf deinem Smartphone. Dann auf das Video-Symbol rechts klicken. Gruß, Sebastian