Installation Longman Dictionary Vers. 5 Mac

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein Longman Dictionary 5 mit einer CD gekauft, die sowohl für Windows als auch für Mac gemacht worden ist und wollte die CD unter meinem Laptop MacbookPro installierten, es klappt aber nicht. Die CD funktioniert jedoch unter Windows.
Fehlermeldung: Mac erkennt die CD und fängt an zu installieren, aber nach ein paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung, „Unerwartet wurde Installation unterbrochen“.
Weiss jemand, wie ich die CD unter Mac installieren kann?
Danke

Hallo wen der Laufwerk sie erkennt versuch sie dort zu kopieren, lege einen Ordner an einfügen.

Dann versuch Das Programm, von da zu starten ……

Danke für die Rückmeldung.
Das Programm erkennt das Laufwerk. Zeigt und betätigt die ausführbare Datei auch. Gestern abend habe ich bei Pearson, die Firma, die die CD rausgegeben hat, reingeschaut. Dort gab es die genaue Fehlermeldung registriert. Hier ist der Link:
http://pearsonsupport.helpserve.com/Knowledgebase/Ar…
Anscheinend hat die CD mit der neuen Version von Adobe flash player Konflikte.
Habe nach ihren Anweisungen alles gemacht und konnte das Programm hochfahren. Aber danach, wenn ich mit der Maus darauf gehe, um das Wörterbuch zu öffnen, reagiert das Programm nicht.
Nur zu deiner Information!
Danke trotzdem für deinen Tip.

Hallo wen der Laufwerk sie erkennt versuch sie dort zu
kopieren, lege einen Ordner an einfügen.

Dann versuch Das Programm, von da zu starten ……

Hallo Mamady

Ich habe von MAC’s (leider) keine Ahnung und dir dir deshalb nicht weiterhelfen…

Ich hoffe, dass dur die installation irgendwie hinkriegst…

Viel Glück

Thilo

Hallo Thilo,
danke für deine Rückmeldung.
Gesternabend bin ich fündig geworden und auf der website von Pearson Fehlermeldung, die meinen Fall betraf, gesehen.
Nach Anweisungen bin vorgegangen und das Programm zum starten gebracht, aber beim letzten Schritt wo der Inhalt gezeigt werden sollte, bliebes sill und nicht mehr weitergegangen.
Das Hauptproblem liegt an Kompatibilität mit der neuen Version von Adobe falsh player ab Version 10.3 und höher unter Mac.
Danke dir trotzdem nochmal.
Mamad

Leider keine Ahnung was das sein könnte.

Hallo Markus,
danke für deine rückmeldung.
Ich habe es doch selber herausgefunden, wie man die software auf mac laufen lässt.
War ein glück.
Danke trotzdem.
Mamad

Leider keine Ahnung was das sein könnte.