Seit gestern versuche ich Office mac 2011 ohne DVD zu installieren, doch nicht einmal der Support-Dienst konnte mir helfen. Ist das eine Nickeligkeit von Microsoft? Dort kommt man telefonisch natürlich nie durch, um sich Hilfe zu holen. Angeblich soll das per Download mit dem Key kein Problem sein.
Hallo Ullila,
Das ist ja Schade!
Ich kann aber keine Frage finden.
Was ist denn genau dein Problem?
Klappt der Download nicht? Startet das Installationsprogramm nicht oder bricht es ab??
Sowas wäre hilfreich wenn dir jemand helfen soll.
Grüße
Hallo Ullila,
was klappt denn nicht? Das Herunterladen oder das Starten der Installation oder bricht das Installationsprogramm vorzeitig ab?
Tschüss,
Lavrentios S.
Hallo,
Das mit dem Key und dem Download geht normalweise problemlos.
Am besten die Datei auf ein anderes Laufwerk kopieren und dann die DMG-Datei (Installations-Image) aufrufen.
Dann müsste die Installation funktionieren. Bei mir ließ sich das Installationsprogramm nicht aufrufen, so lange sich das DMG-Image auf Macintosh HD im Download Ordner befunden hat. Nach dem Kopiervorgang auf einen externe Festplatte habe ich das Installations-Image (also die .DMG Datei) von dort angeklickt und der Installation steht nichts mehr im Weg.
Danach ließ sich das Office:Mac 2011 ganz normal vom Image installieren.
Gruß Dirk Albiez
Hallo Ullila,
kann dir leider nicht weiterhelfen.
Hi Ullila
Da kenn ich mich leider nicht aus.
Gruss
Chris
sorry, keine ahnung
Hallo,
mir fehlt etwas die direkte Frage. Was ist denn nun das Problem? An welcher Stelle bricht es denn ab?
Ich hatte persönlich mit der Installation kein Problem.
Beste Grüße,
Jakob Döring
Hallo Ullila,
wo hakt es? Ein paar Informationen zum Rechner und der genauen Version Betriebssystem könnten auch helfen. (Apfel-Symbol linke obere Bildschirm-Ecke und „Über diesen Mac“ anwählen)
Gruß,
hp.
Und wo liegt das Problem genau?
Sie haben die Software von MS heruntergeladen?
LG
Hi
Du hast also einen Key und keine dvd ?
oder hast du kein Laufwerk ?
Du müsstest schon etwas genauer dein Problem schildern unter „kann kein Office ohne dvd installieren“ kann ich mir vieles vorstellen.
Schreib bitte kurz was genau du da versuchst meist ist die Lösung nicht weit weg.
hier könnte sie schon sein:
http://www.microsoft.com/germany/mac/office-2011-dig…
MfG
Andre
Hi,
was genau funktioniert denn nicht?
Hallo Ullila,
wenn nicht einmal der Support helfen kann, was soll ich denn nun tun?
Wenn es nicht per Telefon geht, vielleicht per Mail?
Ich habe noch niemals MS um Hilfe direkt befragt und kann keine weiteren Kontakt-Tipps geben.
Vielleicht ist LibreOffice für Mac eine Alternative. Für eigentlich die meisten Zwecke funktioniert das für mich. Probiere es mal aus, das lässt sich laden und installieren.
Link:
http://de.libreoffice.org/download/
Möglicherweise brauchst du MS-Office gar nicht und sparst Geld. Das kannst du ja spenden.
Mit Grüßen
dj
Seit gestern versuche ich Office mac 2011 ohne DVD zu
installieren
Leider kann ich Dir keine umfassende Antwort geben, da ich nicht weiß was für einen Mac mit welcher Leistung und welchem Betriebssystem Du hast.
Unter Umständen kann es sein Das Mac OS X Lion und höher eine Installation die aus dem Internet geladen wurde( oder nicht aus dem Mac Appstore ) nicht zu läßt.
Das lässt sich aber je nach Mac OS X Version umgehen.
Und wo ist jetzt dein Problem?
Gibt’s ne Fehlermeldung?
Was geht nicht?
Was machst du?
Hast du ne installations-cd/DVD?
Habe ich ohne DVD noch nicht installiert.
Woran hapert es denn?