Institute für Methanhydrat

Nabend Leute,
Ich bräuchte für ein Projekt die Institute (im englisch und deutschsprachigen Raum) die sich mit Methanhydrat beschäftigen und besonders die, die diesen Stoff zur Energiegewinnung nutzen will.
Kenn bis jetzt nur das Institut in Kiel. (Leibniz-Institut für Meereswissenschaften an der Universität Kiel)
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir einige nennen könntet :smile:
Mfg
Prota

Guten Tag,
versuchen Sie mal Ihre Informationen bei folgenden Institutionen zu bekommen:

Oregon-State University
Geomar-Forschubgszentrum
NTNU Trontheim

Gruß
Orakel

Vielen Dank: Das hat mir schon sehr geholfen:smile: