Hallo zusammen,
ich hatte über einen privaten Onlineverkauf ein Notebook verkauft. Der Empfänger ist in Großbritanien, geanuer gesagt in London und ich hatte das Paket am 06.10.2017 mit Hermes Versand versendet. Das Paket ist bis heute nicht bei dem Empfänger angekommen, der letzte Paketstatus ist vom 23.10.2017 (Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.).
Ich hatte bereits dreimal bei der Hermes Hotline angerufen (Telefon: 01806-311211). Jedes mal wurden meine Daten noch mal aufgenommen und ich vertröstet dass es durch die Kolleginnen vom international Versand überprüft wird. Bis heute keine Rückmeldung. Weiterhin hatte ich drei mal auch schon eine ausgefüllte Verlustmeldung an die E-Mail Adressen ‚[email protected]‘ und ‚[email protected]‘ gesendet.
Bis heute auch keine Rückmeldung erhalten.
Bleibe ich jetzt auf dem Verlust sitzen?
Vielen Dank
Tommy