Hi,
cool - wo hast Du das Ding denn aufgetrieben? 386er SX, also über 20 Jahre alt. Und komplett mit allem? Wundert mich, dass das Board überhaupt noch irgendwas gemacht hat, geschweige denn, was Du damit machen willst…
War das komplett beieinander? Ansonsten müssten einige Jumper anders gesetzt werden, falls es überhaupt nochmal läuft. Die Idee mit den Speichern war nicht schlecht, nur dass das 3x-Piepen eher auf einen Speicherdefekt hinweist. Hast Du die Speicher einzeln probiert, oder müssen die doppelt sein? Es fehlt das Modell vom Board, da wird es eine Raterunde, erst recht bei dem Alter. Falls man überhaupt noch was recherchieren kann.
Nimm die Grafikkarte und Speicher raus und probiers nochmal nackt. Vorher die Jumper überprüfen ob alles richtig gesetzt ist. Dreht sich der Lüfter vom Prozessor, falls einer dran ist oder wird zumindest der Kühlkörper warm?
Steck die Grafikkarte wieder drauf. Die kann es ja auch sein, weil mindestens genauso alt.
Falls sich was tut, die Speicher als letztes wieder rein und nochmal probieren.
Festplatte wahrscheinlich mit max. 512 MB (MB!!! nicht GB möglich.
Du kannst außerdem davon ausgehen, dass auf dem „handgelöteten“ Teil einige Kondensatoren durch sind und die BIOS-Batterie vielleicht ausgelaufen ist. Schätze, das Board ist durch die Inbetriebnahme vermutlich endgültig gestorben.
Man ist das lang her: Nach einem Schneider/Amstrad 1980 mein erster richtiger PC 1987…
Gruß
Michael