Die CPU ansich ist durchaus in Ordnung und hat auch einiges an Potential was übertakten angeht. Ja sie kann mittlerweile mit einem Prozessor neuerer Generation bei gleichem Takt nicht mithalten, aber das ist kein Grund sie wegzuwerfen.
Sofern dein MB und deine CPU mitspielen, sollten 3,4 GHZ durchaus drinne sein mit einer geringen erhöhung der Spannung.
Du hast ihn auf 3 ghz gebracht indem du den FSB von 200 auf 233 gesteigert hast nehme ich mal an. Du kannst probieren diesen auf 266 zu steigern, aber dabei würde ich die Spannung auch gleichzeitig erhöhen, weil mit Standard Spannung klappt soviel normalerweise nicht mehr(aber vorsicht, nicht zu weit erhöhen). Dann noch den Speicher Teiler korrekt einstellen. Sollte das System mit erhöhter Spannung stabil laufen, kannst und solltest du diese in kleinen Schritten immer wieder absenken bis du die kleinste Spannung findest in der das System stabil läuft unter vollbelastung.
Ausserdem solltest du die Temperatur im Auge behalten, weil ab einer gewissen Hitze sich der Prozessor aus sicherheitsgründen abschaltet und dauerhaft hohe temperaturen schädlich sind und die Lebensdauer sinkt.
Für den q6600 gibt es genug Anleitungen im Internet zu finden, einfach mal danach stöbern und genau lesen. Den Overclocking sollte man nur machen wenn man weiss was man tut.