Hallo,
seit knapp drei Monaten nutze ich IntelliJ IDEA.
Ich habe ein Projekt angelegt, in dem sich inzwischen eine ganze Reihe Module befinden, die alle wiederum diverse Klassen enthalten.
Nun sind bei mir - heute ist mir das erstmalig aufgefallen - die Klassen mancher Module zwar ausführbar, doch erscheint stets folgende Fehlermeldung:
/usr/lib/jvm/java-1.14.0-openjdk-amd64/bin/java -javaagent:/snap/intellij-idea-community/267/lib/idea_rt.jar=34811:/snap/intellij-idea-community/267/bin -Dfile.encoding=UTF-8 -classpath /home/nutzer/IdeaProjects/AuD/out/production/Modulname
Fehler: Hauptklasse Flugzeugtest konnte nicht gefunden oder geladen werden
Ursache: java.lang.ClassNotFoundException: FlugzeugtestProcess finished with exit code 1
Bislang durchblicke ich noch nicht so ganz die zugrundeliegende Ordnerstruktur von IntelliJ.
Irgendwie hab ich den Eindruck, irgendetwas stimmt nicht mit der Art und Weise, wie ich die Module angelegt habe, oder vielleicht hab ich irgendwo aus Versehen etwas gelöscht, bspw. eine .iml-Datei?
Dennoch funktionieren weiterhin viele der Module problemlos.
Hat jemand eine Idee, woran diese Fehlermeldung liegen könnte, und was ich tun muss, um diese Klassen wieder ausführen zu können?
LG Majoogily