Hallo,
wir sind ein kleiner Verein mit 35 Mitgliedern. Da wir immer wieder viele Anfragen haben von Personen, die sich für uns interessieren, möchten wir diese Kontakte nun online verwalten, damit erkennbar ist, wer schon wann mit wem Kontakt hatte.
Ich stelle mir vor, dass es eine Online-Datenbank ist, mit mehreren Nutzern, in denen die Kontaktdaten (Adresse, Mail, Telefon) gespeichert sind und wo man dann eintragen kann, wenn man mit der Person Kontakt hatte. Ich habe nach ewiger Suche das hier im Netz gefunden:
Das entspricht eigentlich durchaus meinen Vorstellungen, aber nicht der Preis.
Ich habe schon nach Vereinssoftware gesucht, die ist auch häufig zu teuer, zu umfangreich oder kann nur mit Mitgliedern, aber nicht mit Interessenten umgehen. CRM-Software ist auch häufig zu teuer und/oder überfrachtet.
Kennt hier jemand ein einfacheres Kontaktmanagement, eventuell als kostenlose Software? Ich weiß, diese Anforderung ist echt hart, ich habe schon den ganzen Gockel durchsucht…
Es kann eine selbst zu hostende Anwendung sein, Webspace mit PHP und Mysql ist vorhanden.
Bitte kommt mir nicht mit Outlook, das kommt nicht in Frage. Es sollen mehrere Personen die Daten bearbeiten können, aber möglichst mit verschiedenen Accounts.
Vielen Dank,
Gruß
Krissie