Warum sollten die das tun? Eine Freundschaft zum Gaddafi-Klan
ist nichts Wert
Warum sollten sie das nicht tun? Das wird bei vielen Leuten keine Rolle spielen, ob diese Freundschaft etwas wert ist oder nicht. Es kann auch kranke, unvernünftige, für uns nicht nachvollziehbare Gründe geben, sich Gaddafi zu zuwenden und ihm zu helfen.
Menschen, die sich zu ihm hingezogen fühlen und ihm helfen, sind vielleicht auch so ähnlich wie er.
Ein Wüstenstaat von gerade mal 6,5 Mio. Einwohnern kann keine solche Bombe
bauen, schon gar nicht heimlich.Und wie sollen die Libyer heimlich die Trägerraketen
gebaut und getestet haben? Absurd.
nicht gebaut, Jan. Gekauft, heimlich, irgendwann in den letzten Jahren. Außerdem hatte ich es als frage formuliert da ich es nicht weiß aber ich halte grundsätzlich immer alles für möglich, auch sehr abwägiges.
Ehrlich, das geht über meinFassungsvermögen,
Ja, du kannst ja auch ruhig mal verblüfft sei.
wie man mit so einem Allgemeinwissen Hochschulreife erlangen kann.
Das ist ja noch gar nichts. Ich kenne mehrere Mädchen, die können noch nichtmal bis 3 zählen und haben Abitur.
Wenn er eine Mrd. hat, hat er sie ja nicht unterm Kopfkissen
oder kann mal eben einen Scheck darüber ausstellen. Das sind
Anteile an Firmen, vielleicht die komplette Ölförderung, etc.
Die kann er ja nicht mal eben verticken.
Jan
Man kann alles. Deshalb gibt es doch auch soviele unaufklärte fälle bei der Polizei. Soviele Auftragsmorde, die nie aufgedeckt werden.
Zig Dinge, zig Geheimisse, Mysterien, Phänomene, Unbegreifliches, Unwarscheinliches, Absurditäten, auf die man nie kommen würde, all das gibt es auf diesem Planeten…Nur weil du dir das nicht VORSTELLEN kannst, das arme Länder Atombomben haben, muss es doch noch lange nicht so sein, dass sie keine haben.