Hallo liebe Leute,
ich versuche zu ergründen, warum ich keine Internen Gespräche zwischen zwei ISDN Telefonen führen kann?
Die Installation sieht folgendermaßen aus:
Telefonanlage T-Concept XI420 mit internem So und 4 Anschlüssen für analoge Geräte.
2 ISDN Telefone (Katelco KT 600) am internen Bus und ein analoges Telefon an einem analogen Anschluß.
Jedes Telefon hat eine eigene interne Ruf-Nr. (wird glaube ich auch manchmal als MSN bezeichnet): ISDN 21 und 22 (und die sind dort auch eingetragen), das analoge Telefon 10.
Versuche ich von einem der ISDN Telefone das andere ISDN Telefon anzurufen, bekomme ich erst das interne Freizeichen. Wenn ich dann die Nr. wähle geht erst kein Ruf aus und nach ca. 10-15 Sek. kommt ein Besetztzeichen. Versuche ich von einem der ISDN Telefone das analoge Telefon zu erreichen geht das problemlos. Vom analogen T. zu einem der ISDN T. geht auch prima.
Bei externen Anrufen klingeln, wie von mir eingestellt, alle drei Telefone. Aber ein Weiterverbinden von einem zum anderen ISDN T. geht dann wieder nicht.
Was mache ich also falsch? (laut der Bedienungsanleitung der TK Anlage sollte es eigentlich gehen)
Vielen Dank für einen Tip
Bis denn
Ortwin