Interne plötzlich LANGSAM!

Hey,
ich schaue jetzt schon seid ein paar Monaten auf YouTube Videos und immer hat Alles schnell geladen. Aber seid gestern Abend laden die Videos nurnoch ganz langsam. Der Laptop ist auch neu, also kann er ja eigentlich noch garnicht so zugemüllt sein. Ich habe auch mal Im Task-Manager auf Prozesse geschaut und es laufen grade mal 57 Sachen, die alle halt mit dem System zusammenhängen. Weiß da jemand weiter? Oder liegt es vielleicht einfach an YouTube?

letzter TIP (s.u.), vielleicht hilft dieser: lade Dir CCleaner runter - kostenlos-speichern! Starten, laufen lassen - wenn fertig - dann noch einmal bis im Fenster 0,00 Bytes zu sehen ist. Kann auf jedenfall nicht Schaden, wenn Du das dann 1x 14 tägig machst!

Hallo,
ich habe mich schon vor Jahren, aus dem Laptopgeschäft und damit aus der Beratung zurück gezogen. Dieses Forum oder wie man es hier nennen mag " Wer-Weiss-Was " - begreift dieses auch laut Einstellung nicht. Wenn Sie sich am besten an die Hersteller wenden bzw. bei
denen, sind immer Foren die spezialisiert sind angeschlossen. Dort bekommen Sie meist qualifiziertere Hilfe! Hier sehe ich, in den seltensten Fällen, da wie am Beispiel bei mir, die Weiterleitung an versprochene Spezialisten nicht klappt und Sie sich ja darauf verlassen.
Es tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen!

mfg