Internet Abzocke Thema outlets.de Wer kann helfen?

Internet Abzocke Thema outlets.de Wer kann helfen?
Die Sendung lief anfang Januar Ich habe von denen eine Rechnung bekommen Ich soll 97,00Euro zahlen Ich kann Mich nicht daran erinnern jemals auf Dieser Seite gewesen zu sein

Wie bei allen Abzockern:smiley:ie Zahlungsaufforderung nicht beachten, outlets wird sicher kein Gerichtsverfahren einleiten.
mfg

Ich habe heute eine Mahnung bekommen Ich habe keine Dienstleistung bekommen und keine Bestätigung von Meinem angeblichen Vertrag Was soll Ich tun

Wie bei allen Abzockern:smiley:ie Zahlungsaufforderung nicht
beachten, outlets wird sicher kein Gerichtsverfahren
einleiten.
mfg

Hallo Ruth,

erstmal die Ruhe bewahren und keine Panik aufkommen lassen.
Google mal in Ruhe nach ‚Internetabzocke outlet.de‘ da bekommst Du massenweise Forenbeiträge aufgelistet.
Auf jedenfall nicht zahlen, auch wenn mit Anwalt, Inkassobüro, Schufaeintrag, etc. gedroht wird. Sollte es wirklich zu einem gerichtlichen Mahnbescheid kommen, dann hast Du 2 Wochen Zeit diesem zu widersprechen.

Aber jetzt mal eine Frage: Was heißt ‚die Sendung lief anfang Januar Ich habe von denen eine Rechnung…‘

Was für eine Sendung? Im TV?
Worauf beziehst Du dich mit ‚Ich habe von denen eine Re…‘? Damit meinst Du die outlet.de?

Hier noch ein Link:
http://www.stern.de/wirtschaft/news/inkasso-abzocke-…

Viele Grüße,
Thomas

Hallo Thomas Ich schaue mit Meinem Mann immer Galileo und es war anfang Januar da lief die Sendung mit outlets.de die Abzocke im Fernsehen und die Kammera stellte den Mitarbeitern die Frage ,ob es Ihnen nicht leid täte die Leute über den Tisch zu ziehen und die gaben zur Antwort die Leute seien so dumm die müste mann über den Tisch ziehen Das macht Mich sauer Ich gehe ins Internet und surfe so rum und auf einmal hab Ich eine Rechnung in Meiner E- Mail auch von Diesen besagten Leuten Ich habe auch ins Forum geschaut. Ich habe gestern eine Mahnung bekommen Die IContent GmbH hat das der ProPayment GmbH weiter gegeben Ich werde auf keinen Fall bezahlen Wo kommen Wir dahin wenn jeder ein Anspruch auf Geld erhebt wenn mann mal durch zufall auf seiner Seite war Ich habe doch eine Flätt Bei 1&1 Ich werde auf keinen Fall zahlen Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße Ruth