Internet am Handy geht nicht mehr

Hallo,
mein Internet am Handy funktioniert nicht mehr ich hab Flugmodus aktiviert da ich dann weniger Akku verliere dann had ich es deaktiviert und dann ging es einfach nicht mehr ich hab versucht es mit dem Wlan Server zu verbinden aber da stand nur „Authentifikationsproblem“ kann mir evt. jemand helfen ?

LG Irina

Hallo Irina,

ich hab
versucht es mit dem Wlan Server zu verbinden aber da stand nur
„Authentifikationsproblem“ kann mir evt. jemand helfen ?

hast du versucht, dich mit dem richtigen WLAN zu verbinden? Es müsste zumindest die Aufforderung nach der Eingabe des Netzwerkschlüssels kommen, wenn mal ein falscher Schlüssel eingegeben wurde.
Hast du auch einen Datentarif bei deinem Handy? Wenn ja: was passiert, wenn du „Mobile Daten“ aktivierst, kommst du dann ins Internet?

Viele Grüße
Christa

Dankeschön erst mal,
Ich habe den Schlüssel jedes mal richtig eingegeben und ich hab es mit den „Mobilen Danten“ versucht, da hat sich leider auch nix geändert.