Hallo Wer-Weiss-Was Community,folgendes unsere FRITZ!BOX 7490 zeigt an, dass wir 11 MBits Download haben, jedoch wenn man in den Graphen dazu guckt sind wir bei ca. 1 MBit Download. Außerdem wenn man in die Logs der Fritz Box schaut steht dort, als ich einmal neuverbinden wollte:
<small>15.03.1521:41:5815.03.1521:41:58Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 85.180.177.231, DNS-Server: 62.109.121.1 und 62.109.121.2, Gateway: 62.52.200.177, Breitband-PoP: BERR21-se800-B226E1010E01MX</small>
<small>15.03.1521:41:5515.03.1521:41:55DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11213/2472 kbit/s).</small>
<small>15.03.1521:41:4715.03.1521:41:47Internetverbindung wurde getrennt.</small>
<small>15.03.1521:41:4715.03.1521:41:47PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.</small>
<small>15.03.1521:41:2015.03.1521:41:20DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).</small>
<small>15.03.1521:40:5515.03.1521:40:55PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.</small>
<small>15.03.1521:40:0315.03.1521:40:03PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.</small>
<small>15.03.1521:39:1815.03.1521:39:18DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13061/2479 kbit/s).</small>
<small>15.03.1521:38:3915.03.1521:38:39Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.</small>
<small>15.03.1521:38:3915.03.1521:38:39Internetverbindung wurde getrennt.</small>
<small>15.03.1521:38:3415.03.1521:38:34DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).</small>
Was kann ich gegen dieses sehr schlechte Internet machen?Vielen Dank schonmal im Vorraus,Turb0craft