Internet Explorer 8

Hallo
Ich nutze Windows XP home
Wie komme ich auf die ältere Ausgabe des IE 8 zurück?
Mit der neuen Outlook komme ich nicht zurecht.
M.f.G.
PiRo
[email protected]

Hallo Rolf,

wäre es dir eventuell möglich dein Problem so zu beschreiben dass man auch versteht was du möchtest?

Ich nutze Windows XP home

OK, das ist noch verständlich.

Wie komme ich auf die ältere Ausgabe des IE 8 zurück?

Für Windows XP ist der „Internet Explorer 8“ (IE 8) die aktuelle Version. Eine ältere Version sollte eigentlich schon aus Sicherheitsgründen nicht genutzt werden. Auf welche Version möchtest du den „zurück“?

Mit der neuen Outlook komme ich nicht zurecht.

1) Der IE 8 ist ein Browser (damit kommt man ins Internet)

2) Outlook (welche Version?) ist ein Programm mit dem man (unter anderem) Emails empfangen / senden / verwalten / bearbeiten kann.

Wieso möchtest du also eine ältere Version vom Internet Explorer, wenn du mit dem neuen Outlook nicht zu Recht kommst? Was hat Outlook mit dem IE 8 zu tun?

Gruß
N.N

geänderrt wurde das End 2012
Ich möchte das gleiche Bild zurück wie z.B.
Anfang 2012
Antworte bitte direkt.
Gruß
PiRo

Hey N,

jetzt vermute ich schon fast, dass mit „Outlook“ das Aussehen vom IE gemeint ist.
:wink:

LG, Nicky

Hallo Rolf,

geänderrt wurde das End 2012 Ich möchte das gleiche Bild zurück wie z.B. Anfang 2012

Das ist aber keine Antwort auf meine Fragen. So verstehe ich dein Vorhaben immer noch nicht. Wenn du möchtest dass man dir hilft, dann wirst du auch mithelfen müssen um dein Problem zu lösen. Und dazu gehört nun mal dass du auf Nachfragen eingehst und diese Nachfragen auch beantwortest.

Also noch mal die Bitte um Beantwortung folgender Fragen:

1 Auf welche Version vom Internet Explorer möchtest du den „zurück“?

2 Wieso möchtest du eine ältere Version vom Internet Explorer, wenn du mit dem Email Programm „Outlook“ nicht zurecht komst?

3 Was hat das Emailprogramm „Outlook“ mit dem Internetexplorer zu tun?

4 Kann es sein dass du eventuell gar nicht das Programm „Outlook“ meinst, sondern (wie Nicole vermutet hat) eigentlich schreiben wolltest dass du mit dem „Outfit“ (Aussehen) vom Internet Explorer 8 nicht zurecht kommst?

Wie gesagt, wenn du möchtest dass man dir hilft, dann beantworte bitte meine Nachfragen.

Antworte bitte direkt

Wenn du damit meinst dass ich dir per Mail antworten soll, dann muss ich dich leider enttäuschen. Wir befinden uns hier in einem Forum in dem es üblich ist Fragen und Antworten zu veröffentlichen. Nur so können auch andere User sich bei der Hilfe beteiligen und eventuell auch anderen geholfen werden die ein ähnliches Problem haben.

Gruß N.N

1 Like