Internet explorer 9 -- Probleme mit dem Freemail account

halli hallo,

ich hab mal ein Problem und zwar (ein wenig Hintergrund dazu):

Ich, Nutzer des Freemail Account bei Web.de mit einer E-mail Adresse bei Web.de seit über 6 Jahren habe nun seit ein paar Tagen folgendes Problem.

Nutzung des Internet Explorer 9 von MS kann mich bei Web.de anmelden und auch das E-mail Postfach öffnen, sehe dann die diversen Mail Eingänge kann diese aber nicht aktivieren. (läßt sich alles anklicken aber wird nicht geöffnet)

Melde ich mich nun über den Firefox Browser bei Web.de an und gehe in mein Postfach kann ich die E-mail Konten nutzen wie früher.

Frage:  Welche Einstellung im IE kann dafür verantwortlich sein dass die E-mail Funktion nicht mehr arbeitet.

Bräuchte mal kurz einen Tipp was und ganz wichtig wo muß ein oder abgeschaltet werden damit auch der IE wieder funktioniert?

Danke im Voraus

Hallo,

es gibt da keinen Schalter, wo man eine entsprechende Einstellung vornehmen könnte. Dein Programm IE9 ist schlichtweg beschädigt. Manchmal verursachen auch Programmerweiterungen alle möglichen Störungen. Wenn du Window 7 oder 8 verwendest, kannst du die neue Version 11 installieren. Ansonsten würde ich erst einmal eine Systemwiederherstellung versuchen.

LG Culles

vielen lieben Dank für die Hilfreiche Antwort, Installiert und funktioniert wieder

Danke für die Rückmeldung.
Culles