Internet Explorer blockt ausführen von JavaScript

Hallo!

Immer, wenn ich ein wenig HTML mit Javascript pogrammiere, erscheint jedes Mal, wenn ich mein Werk im Internet Explorer 8 testen möchte, oben eine Meldung, dass Ausführen von Skripts bzw. ActiveX-Steuerelementen […] eingeschränkt wurde. Im Firefox erhalte ich keine solche Meldung. Wo in den Sicherheitseinstellungen kann ich diese nervende Meldung abschalten, oder kann ich auch irgendwtwas an meinem JavaScript ändern, sodass der Internet Explorer meine Scripts ohne lästige Bestätigung ausführt?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Tools-> Einstellungen -> Internet Option -> Security -> Custom . Da gibbet irgentwo aktiv X wohne arnung etc

Da hatte ich schon nachgeguckt, aber da sind so viele Einstellungen mit Skripts und activeX-Steuerung, da wusst ich nicht mehr weiter. Also hab ich mal alle so eingestellt, dass alles erlaubt wird, doch immer noch kommt oben die Warnung und zudem noch eine weitere, dass mein Internet Explorer nicht mehr sicher sei bla bla.

Welche Einstellung genau ist für das blocken von JavaScript zuständig?

Vielen Dank nochmal

das ist dann vielleicht im sicherheits center … oder beim popup blocker … keine ahnung ich nutz kein internet explorer egal welche version.

Nein, ich benutze ihn eingentlich auch nie, nur wollt ich gucken, ob halt alles kompatibel ist, aber so sehr stört das jetzt auch nicht, trotzdem vielen Dank!