Internet firefox

Liebe/-r Experte/-in,
auf der WEB.de SEite werden Filmclips zu verschiedenen Themen angeboten. Diese kann ich wohl anklicken, aber nicht ansehen.
Ich benutze Firefox und habe aktuelle Updates

HIlfe erwünscht
Gruß
Wolf-Dieter

Hallo Wolf-Dieter,

hast du Flash installiert?
Ist das Flash-Plugin aktiviert (im Firefox unter Extras - Addons - Plugins)?

Gruß, muzel

Hallo,

es liegt am addon „addblock plus“.
Seite zulasen, dann geht es.
Selbst probiert.

Gruß

divo

Hallo

Danke für die Info. Habe ihn installiert. Leider hat sich das Problem nicht behoben.
Gibt es noch eine Idee?
Gruß

Danke für die Info
Habe die Eintellung abgeschaltet für die Seite, doch es ändert nichts. Habe mehrfach neu gestartet, kann aber kein einziges Video ansehen.

Gruß
Wolf-Dieter

Hallo,

probier mal das. Addon mal deaktivieren und dann probieren. Wenn es dann geht, liegt es doch an Addblock.
Ist Hardwarebeschleunigung beim Flshplayer deaktiviert?

Bin gespannt, ob Du weiterkommst.

Gruß

Divo

Hallo

Danke füs deine Ideen. Leider klappt es noch nicht. Hardwarebeschleunigung war eingestellt, ich probierte es mit ausstellen, doch das Ergebnis ist immer gleich. Ich gebe dir mal den Link

http://web.de/magazine/freizeit/sport/17029012-akrob…

Abdock plus habe ich auf der Seite ausgeschaltet, aber auch das bringt keine Änderung.
Vielleicht mache ich auch etwas falsch beim Ausschalten. Ich gehe wenn die Seite geöffnet ist auf Extras meines Browsers, dann auf Abdock plus und auf Auschalten auf dieser Seite.

Ideen nehme ich gerne weiter an. Vielleicht klappt es ja mal.

Gruß Wolf-Dieter

Hallo,

bei mir kommt auch kein Video. Wenn ich jedoch im Firefox unter Extras> Add-ons >Addblock Plus deaktiviere kann ich das Video sehen. Es muss wohl an Addblock liegen.
Ist der Flashplayer aktuell? Version 11.5.502.146
Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht zum Laufen bringen.

Gruß

divo

Hallo

Ja aktuell ist er - genau diese Nummer und Abdock habe ich deaktiviert. Trotzdem läuft das Video nicht
Wäre doch gelacht… ich hoffe, du hast noch eine Idee!
Gruß
Wolf-Dieter

Hallo Wolf-Dieter,
ich habe ein Telefonflatrate. Wenn es Dir nichts ausmacht ruf doch mal an 07042-34020.
Ich rufe dann zurück.
Vielleicht können wir das am „Hobel“ gemeinsam telefonisch lösen.

Geruß

divo