Es gibt in der Leiste „Bearbeiten“ die Funktion „Rückgängig“. Ich kann diese nicht mehr nutzen, sie ist quasi „deaktiviert“. Wer kann mir schnell helfen bitte?
Und die Leisten hat es auch verschoben (word, Morzilla etc.) - diese sind unten am Bildschirm fast verschwunden. Kann man das „zurückstellen“, damit alles wieder „normal sichtbar ist“?
Vielen herzlichen Dank!
Hallo,
es ist mir voellig unverstaendlich was Du willst.
Internet bearbeiten, wie soll das gehen (Gut, einige Ersteller von Internetseiten koennen das). Du willst Deine Bearbeitung des Internets rueckgaengig machen?
Moin,
„Rückgängig“ ist nur dann aktiviert, wenn etwas rückgängig gemacht werden kann, so zB eine Eingabe in das Fenster „Erstelle eine neue Antwort“.
Was verschwundene Leisten angeht - da fehlt mir das Vorstellungsvermögen. Mach mal einen Screenshot davon und stelle ihn hier ein.
Gruß
Ralf
Moin,
Da würde die Word Version (denn da gibt es die Rückgängi machen Funktion) helfen und wie schon gesagt wurde, ein Screenshot wäre am Hilfreichsten.
Im Firefox kann man eine Seite zurück gehen, aber die Leisten sind da völlig anders als in Word. Also musst du schon genauer werden.
LG
Novalee