Hallo ich wollte mal fragen ob das jemand weiss.
Ich hab nun schon seit Monaten das Problem das meine Internet Leistung viel zu gering ist. Ich bin bei Kabel Deutschland, als ich dort anrief um eine Störunge zu melden wurde mir einmal versichert das da was gemacht wird und ich habe sogar eine bestätigungs sms bekommen. Als ich da zum zweiten mal ein paar wochen später anrief hieß es plötzlich ja das ist ein Regionales problem und das kann sich noch über einen ungewisen zeitraum hinziehen. Ich wohne in Hannover und ich dachte eigentlich das es hier weniger probleme geben sollte als auf dem Land wo ich es versthen könnte.
Nun nochmal meine Frage kann ich irgentwie den preis senken lassen oder eine kostenerstattung erhalten?
Hallo,
ich kann Dir leider zu Deinen Fragen keine Antwort geben. Mit Kabel habe ich keine Erfahrung, ich bin seit meiner „Anfangs-Internet-Zeit“ immer bei der Telekom gewesen und bekam immer die Leistung, die ich auch gebucht hatte.
Hallo ich wollte mal fragen ob das jemand weiss.
Ich hab nun schon seit Monaten das Problem das meine Internet
Leistung viel zu gering ist. Ich bin bei Kabel Deutschland,