Internet mobil surfen

Liebe/-r Experte/-in,
ich besitze einen 1+1 vertrag flatrate u.a. für internet & festnetz. ich bin am 01.01.2013 aus meinem haus ausgezogen und nach nordafrika zum „überwintern“ geflogen.
mitte april komme ich nun zurück und suche mir eine wohnung. der 1+1 vertrag läuft jetzt weiter und soll in meiner neuen wohnung wieder aktiviert bleiben/werden.

aber für die zeit (ca. 2-3 Monate) bis zum neueinzug in meine neue wohnung benötige ich mobiles internet für mein laptop. wer kann mir tipps für mobiles, kostengünstiges surfen ohne vertrag geben.

für alle hinweise und tipps vorab ein „herzliches dankeschön“ und einen warmen sonnenstrahl :smile:)
mfg
rene

Da kann ich Die leider nicht helfen.

Viel Erfolg noch

Hallo,

für diese „kurze“ Zeit empfehle ich das Surfen per USB-Stick.

Welcher Anbieter da am besten ist, hängt stark von Ihrer Adresse ab. Vielleicht fragen Sie mal den Nachbarn?

Falls der Empfang gut ist, könnte man für 14,95 Euro per T-mobile Xtra Data ohne Vertrag surfen oder für 15 Euro per O2 go. Alles als Flatrate ohne weitere Kosten.

Wenn Sie mutig sind, können Sie sogar quasi „kostenlos“ per netzclub.net surfen. Allerdings ist der Tarif eigentlich nur für Handys gedacht.
100 MB sind pro Monat frei und 1GB gibt es für 5 Euro.

https://www.netzclub.net/mgm3BS2?utm_source=mgmlink

Viele Grüße
Marco.