MOD: Bitte den Ton denken!
Ihr Lieben,
ich bin ja immer wieder entsetzt wie man sich bei einem so „friedlichen“ Thema (Computer–>Audio) so in die Wolle bekommen kann und dann gleich wieder einen „Glaubenskrieg“ anzettelt.
Was du darunter verstehst, ist mir egal.
Das ist keine Diskussionskultur sondern versaut das Klima, sorry sowas geht gar nicht!
„KÖNNTE NICHT
VIELLEICHT WAS ILLEGAL DARAN SEIN??“
Mag sein, dass Ann-Kathrin Gumperts Frage auf den ersten Blick überzogen klingt! Aber bist Du mal auf die Idee gekommen das:
1.) Sie das wirklich persönlich interessiert
2.) Es durchaus wichtig ist auch solche Aspekte zu beleuchten (der Bomben-Vergleich ist einfach nur Banane! Mit illegalen Mitschnitten die dann auf Youtube landen ist auch Schaden anzurichten Stichwort „Zehnbauer“)
Ein Denunziant ist ein „Anschwärzer“.
Ganz genau! Ann-Kathrin Gumpert ist nicht zur Polizei, zum Moderator, zur Steuerfahndung und auch nicht zu „Mami“ gerannt und hat „gepetzt“ sondern hat das Theme OFFEN angesprochen, das hat mit Denunzieren nichts zu tun!
Die deinerseits
aufgeworfene Fragestellung gehört eindeutig nicht in dieses
Brett.
Stimmt, passt aber zum Thema und ich finde das noch im Rahmen, sicher kann man darüber diskutieren, aber nicht in diesem Stil!
Wenn das Thema dich wirklich interessieren würde,
hättest du deine Frage im Jura-Brett gestellt.
Uwe, was soll das? Woher willst Du wissen was Ann-Kathrin Gumpert wirklich interessiert? Hellseher? Kristallkugel?
Das war aber
gar nicht dein Anliegen, sondern „Anschwärzung“ oder
„Denunziantentum“.
Eine unpassende und unverschämt Unterstellung!
Ich krieg gleich das Kotzen. Sag mal: hast du sonst keine
Probleme?
Du entlarvst Dich hier gerade selbst!
Ich habe in diesem Forum Ann-Kathrin Gumpert als sehr kompetente, wissbegierige und lernwillig sowie lernfähige Userin erlebt. Meines Erachtens nach stellt sie die richtigen Fragen und gibt die richtigen Antworten. Selbst wenn man mal nicht zufrieden sein sollte mit einer Reaktion, wäre es zu wünschen, dass man das ruhig und sachlich zu Wort bringt, Begriffe wie „kotzen“ vergiften auch das Klima.
Noch ein kurzes Wort zur Legalität: Tonaufnahmen sind, anders wie beim Bild, nur mit VORHERIGER Genehmigung erlaubt. Bilder darf ich „privat“ schießen, Tonaufnahmen nicht! Wenn ich also als Radiosender Spaßanrufe mache habe ich latent schon ein juristisches Problem!
Gruß
Florian