Wie kann ich Twitter beenden ? Also das meine Registration gelöscht wird und und… ohne daß ich meinen Computer formatieren muß !
Hallo,
wenn du eingeloggt bist in Twitter, klicke rechts oben auf das Zahnrad-Symbol und wähle dort „Einstellungen“ aus. Dann gehe links im Menü auf „Account“ und scrolle bis ganz nach unten. Dort steht „Meinen Account deaktivieren“.
Deinen Rechner formatieren hat damit nichts zu tun. Selbst wenn du ihn formatierst, wärst du weiterhin bei Twitter registriert.
Viele Grüße
Matias
vielen Dank für die Hilfe ! Es ist furchtbar, wenn man weiter bei Twitter o.ä. trotzdem registriert bleibt. Da besteht eine Gessetzeslücke ! MFG
Es ist furchtbar, wenn man weiter
bei Twitter o.ä. trotzdem registriert bleibt. Da besteht eine
Gessetzeslücke !
Eine Mitgliedschaft bei Twitter würde ich jetzt nicht als „furchtbar“ bezeichnen. Ein Autounfall ist furchtbar. Eine schwere Krankheit ist furchtbar. Aber Twitter?
Und wieso besteht eine Gesetzeslücke? Du kannst dich doch komplett abmelden, also ist doch alles ok?
Oder geht es dir um das Formatieren des Rechners? Stell dir mal vor, du hast ein Zeitschriften-Abo. Das musst du auch aktiv beim Verlag kündigen, das endet nicht automatisch, wenn du die Rechnung verbrennst.