Die notleidende vodafone hat bei mir die Downloadrate halbiert. Zwei Wochen später riefen sie bei mir an und wollten mir einen schnelleren Internetzugang gegen 5 Euro Aufschlag monatlich verkaufen. Das habe ich erstmal abgelehnt und ihnen meine Meinung gegeigt. Wie komme ich trotzdem an meine alte Baudrate ?
Weiß leider nicht Bescheid.
Mfg.
Ich wollte nur die ‚superschlauen Experten‘ testen. Tatsächlich hatte vodafone mein DSL-Modem umprogrammiert. Da half ein einfaches Reset - und ich hatte meine alte Baudrate zurück - auch wenn der Zugang erst am nächsten Tag wieder frei war. Schande über vodafone !!! Wer es nicht glaubt: Bei meiner Freundin sind sie genau so vorgegangen.
Weiß leider nicht Bescheid.
Mfg.
Internetgeschwindigkeit
hast du das Internet über Festnetz anschluss? dann kann Vodafone nichts dafür da die auch nur die Leitungen von Telecom mieten, falls du zufällig über einen Stick oder mobile Datenkarte ins Internet gehst kann es daran liegen das Netz gestört ist, im Umbau ist und bei Umbaumaßnahmen vielleicht deine Position nun grad schlechter ausgebaut ist
Weil ich unmittelbar nach meinem Router-Reset wieder die volle Downloadrate hatte, ist das der Beweis, dass Vodafone meinen Router manipuliert, d.h. umprogrammiert hatte.