Hallo,
ich habe mal eine Frage, nämlich bin ich mit meinem Internetanbieter im Streit, er hat mir Mitte Mai das Telefon und das Fernsehen gespeert und mein Internet läuft auf 56k Modem Schnelligkeit, wenn überhaupt.
Das Ganze weil durch falsche Beratung am Telefon von seiten des Anbieters eine offene Rechnung entstanden ist.
Nun zur Frage.
Ich habe auch wo ich gespeert war, weilter bezahlt, bis Juli, das heißt mindestens zwei Monate obwohl ich keine Leistung erhalten habe.
Nun sagt mir der Anbieter, das ich trotzdem die monatlichen Kosten zahlen muß, auch wenn ich gespeert bin und das nicht auf die offene Rechnung angerechnet wird.
Zu dem wurde ich am Telefon einfach abgewürgt und meine Freundin mit den Worten „Sie solle ihr Maul halten sonst zeige er sie an“ beschimpft.
Gibt es da ein Gesetzesbeschluß oder weiß einer wie da die Sachlage ist.
Wäre euch dankbar über eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Elvers