was ich nicht verstehe wenn ich bei 1und1 einen
verfügbarkeitstest mache sagen die ich kann 16.000 internet
bekommen.
glatter betrug, die können garnichts messen befor ihr gerät nicht am anschluss ist und sie die leitung gemietet haben.
wenn ich das seleb bei der telekom mache sagt die telekom bei
mir geht nur 6000???
Das aber freundlich . Ja der/die MitarbeiterIn kann wirklich sehen, über ein Tool, wie es um dich Bestellt ist auf der vorhandenen Leitung . Denn alle nutzen den Letzten Meter bei der Telekom .
was soll ich jetzt glauben??
Hmm , wie soll ich das sagen.
Denke doch einfach mal selber mal darüber nach .
Welcher Wert ist wohl eher der Zutreffende .
Wenn man der Werbung glaubt , natürlich immer der Höhere Wert .
„Unsere wäsche wäscht weisser als weiss .“ Aber hallo , gleich nach Weiss kommt also Weisser und danach ? Rein ? und dann reinner ?
Geh mit dem gesunden Menschenverstand daran . Du hast einfach nur glück gehabt das einer mal wirklich deine Leitung geprüft hat um dir zu sagen das es nur so weit geht und nicht weiter. Telekom wurde offt genug verklagt , 1und1 hingegen noch nicht offt genug.
und kann mir jemand erklören was isdn beudeutet??
http://de.wikipedia.org/wiki/ISDN-Anschluss-Einheit
ISDN ist ein digitales Telefonsystem , dazu braucht es andere Endgeräte die auch Digital senden und empfangen. Analoge endgeräte können nur über einen Wandler angeschlossen werden.
ist das dass man meine nummer am sieht?
CLIP technik ist inzwischen von allen leitungen aus möglich, dazu muss man bei Analog das beim Teleman beantragen , wenn mann es nicht hat.
Dazu wäre ein CLIP fähiges analogtelefon auch gut um auch eingehende anrufnummer sehen zu können (nur wenn der andere auch sendet).
Mit ISDN hat man 2 Leitungen , war früher ein Vorteil (eine leitung surft andere telefoniert) . Heute ist es keiner Mehr da DSL über den Splitter eine quasi Extra Leitung ist. Also gleicher kompfort wie damals mit ISDN wo es kein DSL gab.