Guten Tag,
ich habe folgendes Problem schon seitdem ich bei Unitymedia Kunde bin (seit 5 Monate):
Immer wenn ich das Internet belaste, beispielsweise lade ich ein Video bei Youtube hoch und gleichzeitig lade ich 5 Dateien runter und surfe noch dabei,
dann bricht das Internet zusammen und ich habe unten rechts im Symbol „Kein Internetzugriff“.
Erst nach dem Reseten des Modems funktioniert das Internet wieder.
Folgende Punkte habe ich schon vorgenommen:
-
Alle Kabeln sind korrekt angeschlossen und alle Einstellungen wurden korrekt vorgenommen.
-
Es kann einfach nicht am Router liegen, da das Internet wieder funktioniert, wenn ich das Modem neuschalte.
- Außerdem habe ich den Router schon dreimal gewechselt wegen dem Problem. -
Es kann auch nicht am Modem liegen, da das Modem wegen diesem Problem auch schon mal getauscht wurde von dem Unitymedia-Techniker.
-
Es kann nicht an meinem Computer liegen, da ich das gleiche Problem auch bei meinem Laptop und andere Clients wie Handys festgestellt habe, sowohl mit Kabelverbidung als auch mit Wlan.
Der Techniker kann auch nicht mehr sagen woran es liegen könnte.
Das Internet geht einfach nicht mehr, soblad das Internet so belastet ist! Woran kann es denn jetzt liegen? Ich habe wirklich allmögliches versucht…!