Hallo, wenn ich einwähle mit den IE8 kommt meine Startseite (www.t-online) soweit alles okey! Wenn ich dann eine Seite bsp. in den (Schlagzeilen) öffne, wird die Seite in der Höhe meines Bildschirmes aber nur ca. 10cm in der Breite angezeigt. Was Kann ich da tun? Bitte um Hilfe. Siggi
machen Sie regelmäßig das Windows-Update? Damit werden viele Fehler korrigiert. Falls Sie da auf dem laufenden sind, dann mal den IE8 von der Microsoft-Seite runterladen und über die bestehende Fassung installieren
Viel Erfolg
Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Gruss,
Stephan
Hallo ich würde Ihnen empfehlen mit dem cursor an das rechte seitenende zu gehen bis der links-rechts Pfeil erscheint und dann die Seite nach rechts bis zum Ende des Bildschirms ziehen. Evtl. stellt sich beim nächsten öffnen das wieder richtig wenn nicht - wiederholen.
MfG
Ist schon geschehen, die Seiten funktionieren alle wieder. Noch ein Anliegen; wie Kann ich meinen Outlook-Express ins Startmenü neben der Uhr einfügen oder in die Taksliste unten?
Trotzdem vielen Dank für die Antwort, Gruß Siggi
Ich habe alles wieder in Ordnung gebracht, vielen Dank noch mal
hallo,
vll. hast du irgendwas in der Ansicht verstellt?
Strg und plus, bzw. minus ist für zoom, guck mal ob du damit was anfangen kannst.
Ansonst nimm nen anderen Browser, benutze IE8 auch, aber finde ihn nicht gut.
mfg
Vielen Dank für den Hinweis, ist aber alles wieder in Ordnung! Danke noch mal, Gruß siggi
weiss ich nicht, da ich Outlook nicht benutze
Ist schon geschehen, die Seiten funktionieren alle wieder.
Noch ein Anliegen; wie Kann ich meinen Outlook-Express ins
Startmenü neben der Uhr einfügen oder in die Taksliste unten?
Trotzdem vielen Dank für die Antwort, Gruß Siggi
Hallo,
woran es im konkreten Fall liegt, dass die Seite nicht mehr ganz angezeigt wird, ist schwer zu sagen ohne die Systemkonfiguration im Detail zu kennen.
Ich empfehle Ihnen folgendes:
Laden Sie das Update vom Internet-Explorer und verwenden Sie die Version 9 des Internet-Explorers.
Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen, so probieren Sie doch einmal einen alternativen Browser, z.B. Firefox oder Google Chrome.
Viele Grüße
Der IE 8 ist extrem veraltet und wird von vielen Plattformen gar nicht mehr richtig (oder nur noch halb) unterstützt.
Mein Tipp: Hol die den neuen IE 10, oder sogar noch besser: Hol dir Chrome. Der Browser ist sehr viel performanter und das surfen im Internet macht wesentlich mehr spaß!