Hallo,
ich benötige einen Internetanschluss. Könnt Ihr da was empfehelen wenn ja, was? ich bin desweiteren unsicher welche Geschindigkeit ich nehmen soll. 32.000 oder gleich 100.000. Macht sich der unterschied bemerkbar?
viele grüße
Hallo,
ich benötige einen Internetanschluss. Könnt Ihr da was empfehelen wenn ja, was? ich bin desweiteren unsicher welche Geschindigkeit ich nehmen soll. 32.000 oder gleich 100.000. Macht sich der unterschied bemerkbar?
viele grüße
Hallo,
da die Datenmengen immer größer werden und anspruchsvoller sollte man
Immer die schnellere Verbindung nehmen. Aberletzendlich kommt es darauf an was
man im Netz sucht( spielen, Filme, Daten ) dazu muß man den Preis sehen.
Das muss jeder selbst entscheiden.
Viele Grüsse und viel Spaß
Ich denke mal dass kommt ganz drauf an, was du alles mit dem Internetzugang machen willst. Ich habe jetzt seit nem Monat 32mbit und bin total begeistert (vorher hatte ich nur ne 2000). Wenn ich jetzt zum Beispiel einen Film bei Itunes runterlade geht das superschnell…
grundsätzlich kommt es immer darauf an, was du im internet tun willst, darum kann man auf deine frage hin sicher keine allgemeine antwort geben. ich denke aber, dass bei 99% der leute eine 10k verbindung ausreichend ist.
gruss,
stephan
Auf Deine FRage kann ich Dir keine Antwort geben.BesteGrüße
FRIEDRICH
Hallo cd2kian,
da kann ich dir diekt auch nicht weiter helfen. Es kommt auf das Angebot an deinem Wohnort an, und was man mit dem PC machen möchte (Spielen, Filme ansehen oder nur mit Microsoft Office arbeiten).
Viele Grüße J. R.
Hallo,
ich habe einen 50.000er
Anschluß bei 1&1 und finde, daß diese Geschwindigkeit ausreichend schnell ist
bin leider nur für Klimaanlagen zuständig
Gruss
Hallo, ich schlage dir T-Online vor. Welche Geschwindigkeit Du haben kannst musst du prüfen.
Hallo,
ganz so einfach ist es nicht. Es gibt ja viele Anbieter auf diesem Markt und außerdem hängt es auch von einigen Faktoren ab, welche Geschwindigkeit man überhaupt wählen kann. Standard dürfte 4000 - 6000 Mbit/sek. sein es geht aber bis 15000 oder auch bis 50000, jedoch nur wenn die entsprechende Infrastruktur vorhanden ist. Dazu benötigt man dann Glasfaserkabel und auf jeden Fall Breitbandkabel die noch nicht überall verfügbar sind. Also erstmal sich bei den Anbietern erkundigen was überhaupt machbar ist und dann entscheiden was man braucht. Eine hohe Geschwindigkeit kostet immer etwas mehr und wenn man sie nicht ausnützen kann dann ist es falsch investiertes Geld.
Viel Erfolg bei der Suche
Hallo cd2kian,
ich bin leider nicht der Richtige in diesen Fragen, mein Internet läuft mit 16000 DSL und ich bin etwas zufrieden mit dem LAN aber das WLAN hat Probleme und ich muß mit der Telekom noch verhandeln, warum, deshalb kann ich Dir wenig berichten und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deine Recherchen,
mit freundlichen Grüßen D.
Klar macht das einen Unterschied. 100000 lohnt sich aber nur wirklich, wenn du viele Filme runterlädst oder diese auch im Streaming gucken möchtest. Im Prinzip reichen für Privatanwender aber auch 32000 völlig aus, ich schätze der Durchschnitt der Menschen hat 4000 bis 16 000, d.h. ich würde 100 000 als schwachsinn ansehen, spar dir den Mehrpreis für andere Sachen.
Hallo,
ich benötige einen Internetanschluss. Könnt Ihr da was
empfehelen wenn ja, was? ich bin desweiteren unsicher welche
Geschindigkeit ich nehmen soll. 32.000 oder gleich 100.000.
Macht sich der unterschied bemerkbar?
… wenn Du häufig Downloads durchführst wirst Du eine schnellere Leitung schätzen lernen ansonsten reicht auch eine kleine Leitung zum Surfen.
Wenn Du auf hohe Verfügbarkeit Wert legst dann solltest Du wegen dem Support auf die Telekom setzen.
Technologisch gesehen ist Kabel das Beste aber über die Anbieter habe ich bisher eher schlechte Kritiken vernommen. Eine pauschale Empfehlung gibt es einfach nicht.
Ihr k-21.de Team
viele grüße
Hallo,
ich habe NUR eine 1000 Leitung (lebe auf dem Land) und kann nur von so einer Leistung träumen!
Ob du den Unterschied merken wirst hängt davon ab was du machen möchtest.
Viele Grüße