Internetnutzung mit Notebook, Prepaid in Spanien

Hallo,
ich beabsichtige während meines Urlaubs in Spanien (Provinz Valencia) mit meinem Notebook ins Internet zu gehen. In erster Linie um über Skype zu telefonieren.
Einen Vertrag möchte ich nicht abschließen.
Für die Nutzung in Spanien habe ich von der Telekom das Angebot Travel&Surf erhalten, mit einem Tagespass für 2,95 € (10 MB) alternativ 6,95 € (50 MB).
http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_…
Im Kleingedruckten habe ich gelesen, dass VoIP nicht zugelassen ist. Da ich hauptsächlich mit Skype telefonieren möchte, kann ich das Telekom-Angebot wohl vergessen?
Welche spanischen Provider bieten derzeit günstige Konditionen an?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Fulano

Hallo Fulano,

sorry, aber dazu kann ich nichts sagen (im Urlaub nutze ich Geräte, die mich mit Deutschland verbinden nur ungern!)

Ein anderes Mal vielleicht, aber nur wenn du touristische Fragen hast!

Saludos

Martin

Hallo Fulano,
obwohl ich Spanien-Experte bin, kenne ich mich mit allem was Internet zu tun hat überhaupt nicht aus. Sorry! Ich kann Dir dazu nichts sagen. Ginge es um Gastronomie, Geschichte, Literatur oder Sehenswürdigkeiten, könnte ich Dir einiges sagen. Leider aber zu Deiner Frage: keine Ahnung!
Schönen Aufenthalt in meiner Heimat!

Muchas gracias, por tu respuesta. Quizas la proxima vez.
Muchos recuerdos Fulano

Hola Lobsang,
Muchas gracias,por tu respuesta. Siempre me gusta pasar mis vacaciones en tu padria. Quizas la proxima vez.
Muchos recuerdos Fulano

Hallo Fulano

direkt weiterhelfen kann ich Dir da nicht. Ich kann Dir nur Empfehlen in ein Internetcafe zu gehen. Die meisten Hotels haben heute auch schon einen kostenlosen Internetzugang.
Viel Spass in Spanien
Franz

Da habe keine Ahnung. Tut mir leid
Gruß C.L

Guten Sonntagmorgen.
Ich habe letzte Woche einen Internetvertrag mit Vodafone abgeschlossen.Surf & call 16 Bit.für 14und etwas Euro im Monat.Funktioniert einwandfrei und war blitzartig angeschlossen.Spreche täglich über Scype in 1a Qualität.Wenn man auf Scype verzichten kann,und ohne Bild kostenlos telefonieren kann,kann man auch Angebote in form von Prepayd erhalten.Sind aber zu teuer.Mein Nachbar hat allerdings so einen Stick an seinem Laptop und er geht selbst direkt über den Sateliten ins Netz.Übringends:Internet in Spanien (ADSL )geht niemals über das Kabelnetz,sondern immer über eine Mobilfunkleitung.

Vielen Dank für Deine Info.
Eine gute Zeit.
Fulano

Ich persönlich benutze einen Internetstick von der Firma Yoigo, die haben das günstigste Angebot. Das ist auch mit einer prepaid karte möglich, allerdings muss man den Stick kaufen. Derist aber nicht sehr teuer.
Gruss aus Tossa de Mar

Sorry,kann dir leider nicht weiterhelfen

LG

Hallo, Fulano,

leider kenne ich mich im EDV-Bereich überhaupt nicht aus. Sorry.

LG
Cati

Hallo,

kann dir zu diesem Thema leider keine Auskunft geben. Sorry.

Da ich bei all meinen bisherigen Urlauben in Spanien nur im Internetkaffee für 1€ pro stunde gesurft habe kann ich dir bezgl. spanischer anbieter keine auskunft geben!!!