INTERNETRUFNUMMERN iNTERNETRUFNUMMERN

… ZUGANGSDATEN
AUF MEINER FRITZ:BOX ERSCHEINT DER FEHLER 401, d.h. die Zugangsdaten (Name und Password)stimmen nicht überein, so dass ich auch meine Internetrufnummer nicht einrichten kann. Ich hoffe, Sie können mir mit einer Lösung des Problems helfen, da wer-weiss-was meine letzte Anlaufstelle ist.
freundliche Grüße von m.flucke

Hallo Flucke,

was sagt denn 1&1 zu deinem Problem???
Du hast doch zu deinem Vertrag von 1&1 Unterlagen bekommen wo deine Zugangsdaten aufgeführt sind.Mit diesen Daten hast du die Möglichkeit
in sogenannte Controlcenter zu gelangen und dort kann man diese Daten dann auch ändern.
Wenn du deine Zugangsdaten aber nicht mehr hast,kannst du sie dir zuschicken lassen.Beim Einlogen ins Controlcenter wirst nach deinem Passwort gefragt,den Haken bei"Vergessen"machen und das Passwort wird an deine Emailadresse versendet.(aber nur wenn bei der Antragstellung eine eigene Mailadresse angegeben wurde,wenn nicht hast du von 1&1 eine zugewiesen bekommen)
Pech hast du allerdings wenn du deine Kundennummer nicht mehr weist,dann bleibt nur ein Anruf bei 1&1 und man schickt dir mit der Post nochmals deine Zugangsdaten.Anders geht es aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht!

Trotzdem alles Gute zum Fest Bollfried

Hallo m.flucke,

dieselbe Frage hast du ja schon am 20.12. gestellt. Am 21.12 hatte ich dir den Tipp gegeben dass du dich mal bei 1&1 einloggen sollst um zu sehen ob dort in dem Kundencenter eine VOIP Nr. für dich angelegt ist. Als weiteren Tipp hatte ich dir geschrieben dass du dich an die Hotline von 1&1 wenden könntest.

Doch statt zu antworten, kommst du jetzt mit der gleichen Frage noch mal. Ohne weitere Informationen als in deiner ersten Anfrage, und ohne zu schreiben ob du dich schon im Kundencenter eingeloggt hast.

Deswegen noch mal meine Frage:

Hast du dich schon bei 1&1 im Kundencenter eingeloggt, und ist dort eine VOIP Tel.Nr. eingerichtet?

Hast du dich schon an die 1&1 Hotline gewendet, und was war die Antwort von denen?

Ohne deine Mitarbeit (auf Nachfragen antworten und weitere Infos liefern) wird dir hier keiner helfen können. Da nutzt es dann auch nichts, wenn du die gleiche Frage noch mal stellst.

Gruß und schönes Weihnachtsfest

Horst