Guten Tag. Ich habe mich beiu einer Internet seite fur 14 tage Kostenlos angemelden. Bei der Anmeldung habe ich einen bestimmten Text uebersehen, denn ich mit einem Klick bestaetigt habe. Dieser text ist folgender:
.
.
.
Kostenloser 14 Tage Testzugang
Bitte senden Sie mir das kostenlose Passwort des Immobilien-Versteigerungskalenders. Ich erhalte das kostenlose Login und Passwort per Post in den nächsten Tagen zugeschickt. Sie haben uneingeschränkten Online-Zugang zur Internet-Ausgabe des Immobilien-Versteigerungskalenders.
Wenn ich von diesem Versteigerungskalender nicht überzeugt bin, teile ich Ihnen dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des kostenlosen Zugangs schriftlich mit. Mit den kostenlosen Daten darf ich in jedem Fall arbeiten.
Hören Sie nichts von mir, möchte ich den Immobilien-Versteigerungskalender zunächst für sechs Monate zum Preis von Б┌╛16,50 pro Monat (alles inklusive) beziehen.
Das Abonnement verlängert sich um den Bezugszeitraum, wenn es nicht spätestens einen Monat vor Ablauf des letzten Bezugszeitraumes schriftlich gekündigt wird. Der Rechnungsbetrag ist zahlbar bei Beginn des Abonnements.
Das Abonnement kann jederzeit zum Ende des Abonnements gekündigt werden.
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Die gelieferten Daten dürfen Sie in jedem Fall behalten.
Der Widerruf ist zu richten an:
Ilona Kowalewski - Versteigerungskalender.de - Werner Strasse 32 - 44388 Dortmund
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
.
.
.
So das War der text. Nun koennen sie sich dencken, das ich mich gar nicht abgemeldet habe, weil ich nichtmal wusste, das ich nach „deren Regeln“ jetzt mitglied bin und Monatlich Geld zahlen muss. Meiner meinung nach ist das aber eine Frechheit jemanden so etwas unter die Nase zu schieben und sobald ich etwas nicht mit der hand unterschrieben hab, ist das nuechtig. Aber ich kann mich natuerlich auch irren.
Bitte geben Sie mir ein rat. wer hat hier Recht. ich oder der site Betreiber? Und wie komme ich aus diesen Schlammasel wieder raus? Vielen dank im Vorraus.