Ich habe seit Sonntag den 28.07.2013 auf einmal eine schlechte Internetverbindung und ich kann mir nicht erklären woran das liegt.
Ich habe eigentlich nichts gemacht.
Ich war nur die ganze Zeit im Internet.
Eventuell ist vertraglich vereinbarte MB Größe überschritten und nun ist die Geschwindigkeit
heruntergesetzt worden. Anruf beim Provider und abklären.
Hallo Horatolo,
versuch es doch erst mal mit DSL-Ge-
schwindigkeitstest. Diesen Test gibt es bei Computerbild.de.
Wenn es nichts bringt, kannst du mich ja noch mal anschreiben.
Viel Erfolg. Gruß J. R.
Hallo,
Resette mal den Router, also nehme den Router komplett vom Strom für ca. 3 Minuten…
kann durchaus mal vorkommmen, dass die Technik sich da selbst verändert, PC oder Router, aber ruf mal beim Provider an, die checken die Leitung durch. Nachbarn haben versatel und damit immer mal wieder Probleme, bezüglich des Internets
Das passiert mir auch, wenn ich sehr lange im Internet bin.
Ich fahre den PC dann runter und starte ihn neu.
Das kann viele Ursachen haben. Darum müßtest Du schon den Fehler etwas genauer beschreiben. Welche Informationen gibt der Router aus? Kommen andere Geräte bei Dir auch schlecht ins Internet? Hat Dein Anbieter Störungen gemeldet? Das solltest Du zuerst mal beim Anbieter in Erfahrung bringen.
Gruß Trautl
Hallo Horatolo,
kann eigentlich nur an der Überschreitung des Datenvolumens liegen manch Provider schaltet dann die Übertragungsgeschwindigkeit runter. Schau mal ob es ab 1.08. wieder „normal“ läuft.
Hallo!
Bist Du bei der Telekom?
Wollten die nicht ab einer bestimmten Nutzungszeit drosseln?
Hoffe, Du erhälst brauchbarere Antworten!
Ciao,
Toni … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1… … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…
Keine Ahnung aber dafür ist eigentlich der Internet-Anbieter zuständig. Evtl. hat er ein Server-Problem oder was auch immer. Auf jeden Fall müsste er das Problem lösen können. Viel Erfolg.
MfG
Hallo Horatolo,
es empfiehlt sich erstmal den Router neu zu starten. Sollte dies keine Besserung bringen bitte beim Provider nachfragen!
MfG
Hallo ! Mein Vorschlag: Einfach mal die Verbindung zum Internet trennen und dann erneut herstellen. Meist landet man dann auf einem anderen Server des Providers und es geht wieder alles schneller.