Internetzugriff mit taplet

ich habe ein taplet mobii703 8gb .wie habe ich zugriff auf das internet?
in der bedienungsanleitung ist hierüber leider nichts beschrieben.

Hallo,

um mit diesem Gerät ins Internet zu kommen, muss ein WLAN-Access-Point zur Verfügung stehen. Das kann z.B. ein öffentlicher Hotspot, ein WLAN-Router oder ein Handy sein, das als WLAN-Hotsport konfiguriert ist.

LG Culles

Vielen Dank LG Culles ich hatte dies schon vermutet , dachte aber es gäbe vielleicht noch eine andere Möglichkeit

hemul3