Intimpflege-Tips

Hallo

Mich würde mal interessieren, wie man seinen Penis am besten reinlich hält, bzw. was andere Männer so machen.

Dabei meine ich jetzt nicht den Klassiker „unter der Dusche“, sondern ob ihr noch andere Sachen kennt, die man machen kann.
Ich hatte z.B. gehofft, das es sowas wie Reinigungstücher gibt oder irgendwelche Cremes usw.

Vielleicht kennt da ja jemand etwas, oder was man auch nutzen kann.

Ist zwar ein blödes Thema, ich hoffe aber, das ich trotzdem vernünftige Antworten bekomme.

Vielen Dank

Gruß
Maik

Hi,

Wasser, Seife, Waschlappen.
Funktioniert sowohl in Wanne, Dusche also auch vor dem Waschbecken

MFG

Kommt drauf an wie alt Du bist,aber da Du ja schon einen PC bedienen kannst,denke ich mal Du bist auch in der Lage Deinen Schniedel sauber zu halten ohne Tipps…
Oscara

Hallo

Dabei meine ich jetzt nicht den Klassiker „unter der Dusche“, sondern ob ihr noch andere Sachen kennt, die man machen kann. Ich hatte z.B. gehofft, das es sowas wie Reinigungstücher gibt oder irgendwelche Cremes usw.

Falls erwähntes Körperteil u.U. zum Geschlechtsverkehr verwendet werden soll, so sollte man sich solcher Mittel enthalten, sie verändern nämlich die Scheidenflora, und zwar vermutlich nicht zum Besseren. Wenn zum Waschen Seife verwendet wird, so sollte aus gleichem Grunde dringend darauf geachtet werden, dass sie restlos abgewaschen wird. Seife ist ganz schlecht für die Scheidenflora und begünstigt die Ansiedlung von Scheidenpilzen.

Viele Grüße

Moin,

Dabei meine ich jetzt nicht den Klassiker „unter der Dusche“,
sondern ob ihr noch andere Sachen kennt, die man machen kann.

der Klassiker nennt sich Waschlappen, (warmes) Wasser und Tensid.
Letzteres kann sein; Seife, Syndet, oder was der Markt sonst so hergibt.
Irgendwelche Cremes oder gar Reinigungstücher reinigen ja nicht so wirklich.
Ach ja, falls Du Tröger einer Vorhaut bist, ist selbige zurück zu ziehen, damit die Eichel auch Wasser und Seife abkriegt, auch und speziell das Ansatzstück.

Gandalf

lass dir mindestens täglich einen blasen - das hilft!

2 Like

, falls Du Tröger einer Vorhaut bist, ist selbige zurück
zu ziehen, damit die Eichel auch Wasser und Seife abkriegt,
auch und speziell das Ansatzstück.

Hi,

das gilt aber nicht für Angler. Wo soll der denn sonst seine Köder züchten?

Gruß

vV

2 Like

Hallo,

Wenn zum Waschen Seife
verwendet wird, so sollte aus gleichem Grunde dringend darauf
geachtet werden, dass sie restlos abgewaschen wird. Seife ist
ganz schlecht für die Scheidenflora und begünstigt die
Ansiedlung von Scheidenpilzen.

Jep, ganz ganz blöd.

Dem könnte man dadurch begegnen, dass sich Mann mit einer Intimpflege wäscht die dem ph-Wert der Scheidenflora entspricht, z. B. von Sagella.

LG
S_E

1 Like

Ata und Reinigungsbenzin
Auch ohne alles gelesen zu haben, war mir vorher schon klar, dass solche Tipps kommen werden.
Und siehe da…

Schmerzlich vermißt habe ich den Hinweis auf die Hygiene der Rasur.

Jedenfalls sollte man sich nicht weiter wundern, dass sich kaum noch jemand damit auskennt, wie der Körper richtig funktioniert.

Pou machts nicht besser. http://fs01.androidpit.info/ass/28/36/11972836-13859…

Mag man heute die Organe nicht mehr, die eigentlich unser Lebenszweck (resp. das Werkzeug unserer Gene) sind, nicht mehr, dass man sie zumindest geistig so traktiert?

Hier jedenfalls eine scheuerfreie Anleitung:

http://www.apotheken-umschau.de/Partnerschaft/Intimp…

Tilli

Danke für die einzige vernünftige Antwort hier.
Manchmal denke ich, der Kindergarten hat Auslauf hier. Deswegen hatte ich das Thema eigentlich auch im Medizinischen Bereich eröffnet und nicht bei den Kindern hier… War schon klar, das jeder einen dummen Spruch machen muß, der gerade frei hat…

Der Bericht ist sehr interessant, sagt aber auch nichts konkretes.
Für Frauen gibt es zahlreiche Mittel für den Intimbereich, für Männer gibt es nichts.
Das nervt.

1 Like

Hai!

Sach mal nennt man das Phobie?

Du kannst doch gerne deine Schamhaare pflechten, warum machst du das jedes mal zum
Thema obwohl es gar kein Thema war?

Zumal deine Schulßfolgerungen wieder grenzwertig sind und nur dazu dienen andere
zu überzeugen das wilder Haarwachstum das einzig wahre ist!

Der Plem

4 Like

Hi!
Warum glaubst Du denn, dass das nicht reicht?

Dabei meine ich jetzt nicht den Klassiker „unter der Dusche“,

Warum das wohl ein „Klassiker“ werden konnte, wenn es doch in Deinen Augen völlig unzulänglich ist? Im Ernst: Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass das völlig ausreichend ist?
Und mal genauer hingeguckt: Was denkst Du denn, sammelt sich an Deinem Penis und unter der Vorhaut, was nicht mit warmen Wasser bei regelmäßiger Reinigung abzubekommen sein soll?
Gilt analog übrigens auch für Frauen.
Was für unsere Haut gilt, gilt noch extremer für „empfindliche Stellen“ und Schleimhäute: Da gehört nichtmal Seife oder Waschlotion dran, keine Cremes, nur warmes Wasser. Alles andere zerstört das natürliche Gleichgewicht und die Schutzflora, die sich dort normalerweise bildet.

sondern ob ihr noch andere Sachen kennt, die man machen kann.

Neben ATA und Reinigungsbenzin könnte man noch Chlorix und Wurzelbürste benutzen.

Ich hatte z.B. gehofft, das es sowas wie Reinigungstücher gibt
oder irgendwelche Cremes usw.

Warum denn das? Im Zweifel ist das ziemlich schädlich.
Nützlich nicht für die, die damit Geld verdienen und für die Ärzte, die sich dann mit Ausschlägen, Pilzen, Allergien beschäftigen dürfen.

Ist zwar ein blödes Thema,

Ist ein wichtiges Thema, finde ich und Deine Frage schon berechtigt, wenn Du Dir da unsicher bist.

Grüße
kernig

Wieviele w-w-w Existenzen hast du so?

Der Bericht ist sehr interessant, sagt aber auch nichts
konkretes.

Bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt gib den Schniedel der Frau und sie kann ihn
putzen wie sie möchte, dann kommt es auch zu keinerlei Irritationen.

Ich schmeiß mich weg, der Plem

1 Like

Hai!

Sach mal nennt man das Phobie?

Man nennt es „running gag“, sofern man nicht voreingenommen ist und anderen geistige Gesundheit und Spaß abspricht.

Tilli

4 Like

Der Bericht ist sehr interessant, sagt aber auch nichts
konkretes.
Für Frauen gibt es zahlreiche Mittel für den Intimbereich, für
Männer gibt es nichts.
Das nervt.

Was für Mittel willst Du denn?
Warum überhaupt mehr als die Klassik?
Ich brauche auch nur Duschgel, nichts weiter. Als Frau.

Oder andersrum: Wenn er stinkt, juckt, Schwiergkeiten macht, kann das auch von INNEN kommen.
Rauchst du? Entschlackst du grad? Nimmst Du grad ab?

Hat einer von Euch beiden irgendeinen unangenehmen Erreger eingefangen?

Tilli

1 Like

Bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt gib den Schniedel der
Frau und sie kann ihn
putzen wie sie möchte, dann kommt es auch zu keinerlei
Irritationen.

Glaubst Du?
Frauen sind Experten im Einfangen von Pilzen mit Hilfe von parfümierten Slipeinlagen und Kunstoffwäsche…

Tilli

Danke für die einzige vernünftige Antwort hier.

E gab noch ein paar andere vernünftige Antworten. Man muss nur richtig lesen.

Barbara

2 Like

Man nennt es „running gag“

Man sicher nicht, vieleicht nur du?

Der Plem

2 Like

Man nennt es „running gag“

Man sicher nicht, vieleicht nur du?

Wie nennst Du es?
Grundlage psychiatrischer Diagnostik?

Tilli

1 Like