"Inverse" Suche nach Ferienwohnung

Hallo Gemeinschaft,
es gibt unzählige Seiten im Internet, auf denen Ferienwohnungen angeboten werden. Der Interessent kann sich die Angebote ansehen und auch nach bestimmten (oft für mich nicht relevanten) Kriterien filtern.
Kennt jemand Seiten, wo es umgekehrt läuft ? Das heißt, ich schreibe eine „Suchanzeige“ und gebe dort an, worauf es mir bei der Ferienwohnung ankommt, und Vermieter, die meinen, dass ihre Wohnung auf meine Kriterien passt, melden sich online bei mir.
Und noch eine zusätzliche Erschwernis : Es geht hier um die Suche einer Ferienwohnung in den USA.
Über Antworten würde ich mich freuen. Grüße, Roldi

Servus,

wenn ich mir ausmale, wie viel mehr Aufwand als bei den üblichen Wegen für den Vermieter damit verbunden ist, sein Objekt auf die von Dir vorgeschlagene Weise an den Mann zu bringen, kann ich mir auf so einem Portal eigentlich nur Ladenhüter vorstellen.

Schöne Grüße

MM

Hallo!

Warum nicht Richtung Wunschziel reisen und sich einmieten, wo es gefällt? In den gängigen Touri-Hochburgen zur Hauptsaison ist die Methode weniger geeignet, ansonsten funktioniert sie immer und überall.

Gruß
Wolfgang