Investoren aus Zypern

Hallo,

wir haben eine neue Geschäftsidee, die garantiert 4 % Zinsen erwitschaftet. Dafür suchen wir Investoren speziell aus Zypern, die Ihr Geld sicher anlegen wollen.

Hat jemand Kontakt nach Zypern oder kennt Investoren?

MfG

Hallo,
aus Zypern duerfte kein Geld rauskommen zum Investieren.
Gruss Helmut

Blöd dass das Graugeld von dort im Moment Kapitaltransfersrestriktionen unterliegen dürfte.

mit „garantiert“ machst du dich strafbar, sofern du keine Bank bist.

:wink:

mit „garantiert“ machst du dich strafbar, sofern du keine Bank
bist.

:wink:

Wo genau ist da der Witz?

Hallo,

wir haben eine neue Geschäftsidee, die garantiert 4 % Zinsen
erwitschaftet. Dafür suchen wir Investoren

Und warum interessiert es dich woher das Geld kommt? Das macht es ja nicht besser nutzbar für dich…

Niemand, der Geld anlegen möchte wird sich mit 4% zufriedengeben, da gibts immer bessere Chancen, besonders im Moment.
Sollte jemand günstigeres Geld anbieten sei vorsichtigt, läuft im Regelfalle auf irgendeine Vorauszahlung raus, bavor Du Geld von einem „Investor“ erhälst (Den es allerdings NIE gibt!)

Niemand, der Geld anlegen möchte wird sich mit 4%
zufriedengeben, da gibts immer bessere Chancen, besonders im
Moment.

Ach?

Interessiert
C.