Investoren

Liebe/-r Experte/-in,
ich suche einen Geldgeber für 160.000 Euro,für ca.12.Wochen!Es geht um eine Großfinanierung über 5.Millionen Euro für eine Ferienanlage in bester Lage in Ungarn.Die Investorengruppe erwartet aber 13.5% Eigenkapital,dazu fehlt mir der Rest von 160.000 Euro.
Zahle eine gute Rendite!!Das Vorhaben wurde geprüft und die Finanzierungszusage erteilt,die Verträge warten zum unterschreiben.Kannst du mir da helfen?

Mfg.
Klaus Walter

Hallo Herr Walter,

hört sich spanennd an, aber leider sind wir da nciht die Richtigen. Für Immobilienprojekte haben wir keine passenden Kontakte.

Trotzdem viel Erfolg!

mfg
Michael Paul

Hallo Herr Paul,
können sie mir keinen Rat geben,wie ich an Geldgeber komme,bin für alles dankbar.

Mfg.
Klaus Walter

Hallo,

hm, das sist tatsächlich schwierig, da sich das Objekt ja auch noch im Ausland befindet… Ich hätte vielleicht 2 oder 3 Konatkte, die ich mal ansprechen kann, dazu brauche ich aber Detailinformationen zu Vorhaben. Projekt, FInanzplanung und Finanzierungskonzept, die bisherigen Zusagen etc.
Gibt es einen Businessplan für das Objekt?
Mailen Sie mir die Sachen doch mal zu an [email protected] Oder können wir uns treffen? Wo wohnen Sie? Wir sitzen ja in Freiburg.
Mail bitte an [email protected]

mfg
Michael Paul

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir Leid ich habe keine 160000 Euro zum verleihen!

Viel Glück.

Grüße