Hallo Haarige,
hat einer von euch so einen Ionen-Haartrockner und ist davon begeistert/enttäuscht ? Halten die Dinger wirklich, was sie versprechen, insbesondere schneller trockenes Haar ?
fragt
Marion, langmähnig
Hallo Haarige,
hat einer von euch so einen Ionen-Haartrockner und ist davon begeistert/enttäuscht ? Halten die Dinger wirklich, was sie versprechen, insbesondere schneller trockenes Haar ?
fragt
Marion, langmähnig
Hallo Marion,
meine Freundin hat einen Fön mit Ionisierer: Ist voll glücklich damit.
Gruß Ivo
Ich liebe sie… diese ach so objektiven Brigitte Tests.
Ich lese sie wirklich gerne. Sie haben einen gewissen unterhaltungswert. Zweifelsohne.
Mit richtigen Produkttests haben sie leider gar nichts zu tun.
Gruß Ivo
Hi Ivo,
da hast Du sicher recht - aber irgendwie kam schon rüber, daß kein anderer Effekt wie beim normalen Fön zu erwrten ist…
Wendy
Hallo Wendy,
was mir an diesem Artikel absolut nicht pass: Es wird keinerlei Begründung geliefert, warum dies keinen Vorteil gegenüber einem normalen Fön bringen soll.
Beim Ionenfön sollen:
Der Artikel geht mit keinem Wort drauf ein ob dies nun so ist oder nicht und liefert schon gar keine Begründung dafür.
Meine Freundin jedenfalls stellt diese Wirkung im Vergleich zu anderen Fönen jedenfalls fest. dies mag eine subjektive Einschätzung sein, aber woher kommt denn dann der Unterschied den sie merkt?
Das beste daran war, dass sie damals nicht wusste dass sie so einen Fön in der Hand hat und schon gar nicht was er bewirken soll, als sie feststellte „Das ist ein toller Fön! Irgendwie sind meine Haare nicht so strohig wie sonst und viel schneller trocken…“
Ich lass mich ja gerne davon überzeugen, dass das alles Einbildung ist, aber legt mir dafür endlich nen Testbericht auf den Tisch, der das begründet verwirft.
Um einen weiteren Punkt auf den Tisch zu legen, den bisher keiner angesprochen hat, der aber für manchen hier wichtig sein mag: Lt. Ökotest ist die verwendung von Ionisierern unbedenklich ;-9
Gruß Ivo
Hallihallo!
Also ich kann mich nur daran anschliessen -ich bin auch superglücklich damit. Habe den Ionentrockner vom Penny Markt und der ist suuuper!
Liebe Grüße
Andrea
Hi Marion,
ich habe zufälliger Weise (Alter Fön war kaputt, Mann hat neuen gekauft mit Diffuser)so ein Teil und bemerke ehrlichgesagt keinen Unterschied zum alten Fön, der keinen Ionisierer hatte…meiner riecht auch nicht komisch…
LG
Maja
Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe
Ich liebe Karmin