Hallo,
mein Problem ist, dass ich mein Ionic Projekt im Brower über das Internet mit einer Datenbank verbinden will, genauer gesagt soll die Verbindung zu einem anderen meiner Projekte durchgeführt werden, welches ein Quarkus-Projekt ist.
Grundlegend also das Quarkus-Projekt als Backend und das Ionic-Projekt als Frontend.
Mit Localhost habe ich bereits eine Verbindung. Musste dazu in der application.properties die CORS-Eigenschaften eintragen, dass der die Port-Verbindung akzeptiert, das funktioniert also schon.
Ich hatte gedacht, dass ich bei den jeweiligen Angaben der URL in den beiden Projekten die IP-Adresse („IP-Adresse“ : „portnummer“) angebe, also die jeweils andere IP, anstatt von http://localhost:„portnummer“, aber das hat nicht funktioniert.
Im Internet habe ich jetzt auch nichts gefunden, weil bisher alle nur über localhost gehen, kann mir jemand vielleicht erklären wie das genau gehen soll?
Zur Info einmal Starte ich das Programm über meine PC und einmal über meinen Laptop, und ja ich habe die richtigen IP-Adressen angegeben.
Gruß Felix