iOS 10 Apps lassen sich nicht löschen

Hallo zusammen,

ich habe seit heute einen neues iPhone 7, somit auch iOS 10. Nun „wackeln“ die Apps nicht wie gewohnt, wenn ich sie gedrückt halte, statt dessen öffnet sich ein Kontext-Menü. Wie kann ich denn nun unerwünschte Apps löschen?

Ich bin offensichtlich zu doof dazu. Weiß jemand Hilfe?

Danke für eure Antworten!

Lieben Gruß
Milton

Hat sich erledigt, hab wohl zu stark gedrückt… :unamused:

Force-Touch und so :wink:

Hi, versuchen Sie, iOS 10 Apps mit iTunes zu löschen. Sofern es auch nicht geht, schauen Sie den Text „Mit 2 Wegen! iOS 10 Apps löschen“. Vielleicht könnten Sie die nützlichen Methode finden.