iOS 7 - Controlcenter

Bei mir (iPad 3) sind wenn ich das controlcenter öffne die Apps hinter dem controllcenter nicht verschwommen und es Is so gräulich. Bei nem Kumpel (iPad 4) sind die verschwommen. Wieso?
Vielen Dank im Vorraus!

Hallo!
Gewisse funktionen sind deaktiviert bei älteren Geräten - iphone 4 ist das gleiche…Leider…

Noch etwas: auf der apple homepage findest du alle funktionen die du verwenden kannst und welche nicht für dein ipad verfügbar sind

dies ist auch bei meinen beiden iPad 3/4 so. Hier hat Apple einfach mal eine Designvariable gewählt, dies ist keine Funktionsbeeinträchtigung, mit deinem und seinem Gerät ist scheinbar alles in Ordnung. Wohlmöglich kann das iPad 4 auf Grund der höheren Grafikleistung diesen Milchglaseffekt besser realisieren.

Liegt wohlmöglich am Hintergrund.

Hallo,

das willst Du wahrscheinlich nicht hören, sind Darstellungsfehler siehe auch

http://www.iphone-ticker.de/ios-7-darstellungsfehler…

einfach an den Support wenden.

MFG
Alois

Ist bestimmt aufwändiger zu rechnen und daher erst ab dem 4er möglich. Bei meinem 2er ist es auch nur grau aber nicht verschwommen. Gibt schlimmeres. Ich hätte gedacht es läuft eh voll langsam bin aber voll zufrieden.

Das ist ähnlich wie beim iPhone4
Das iPad 3 kann die transulienz nicht unterstützen
Erst ab iPhone 5, iPad4, iPod 5 word das unterstützt
Liegt am verbauten CPU

Wahrscheinlich hat das iOS 7 einfach verschiedene Auswirkungen auf unterschiedliche Gerätegenerationen, in diesem Fall iPad 3 und 4.

Hallo Katychen

Das liegt an der Hintergrund Darstellung = Parallax-Effekt > bewegter Hintergrund bei iOS 7

Apple bietet uns in den Einstellungen lediglich die Funktion zur Reduzierung des Parallax-Effekts an. Um zu dieser Funktion zu gelangen, navigiert ihr einfach zu den folgenden Einstellungen:

  1. Einstellungen – Allgemein – Bedienungshilfe – Bewegung reduzieren

  2. Um den Parallax-Effekt auf ein Minimum zu reduzieren, müsst ihr nun lediglich die Option auf “Ein” festlegen.

viel Erfolg

danke bitte daran mich auch auf dieser Seite zu Erwähnen

Danke

Mac1

kann da nicht weiterhelfen -sorry

Liegt am modell^^

Hallo Katylchen,

Ich denke, dass liegt einfach an der unterschiedlichen Hardware. Es können auf den unterschiedlichen Hardware-versionen nicht die gleiche Software-version laufen. Vermutlich würde das zu viel Rechenkapazität blocken.

MfG
Felix

Hallo!
Weil Ihre Kumpel hat das iPad4 erst eine Jailbreak gemacht und dann eine System Upgrade gemacht, dann wird es so
Viele liebe Grüße
Sigurd Heinrich