iOS 7 iPhone 4 zurück setzen dauert mehr als 2 stunden

Hallo ich habe mein iPhone 4 manuell zurückgestzt über Einstellungen und jetzt dauert es schon über 2 Stunden auf dem Bildschirm ist der Kreis zu sehen der wie beim runterfahren ist die IOS Version war 7.0.4 ich kann das Handy auch nicht in den abgesicherten Modus Stellen DFÜ oder so es war auch ein jailbreak drauf ich brauche dringend hilfe
MFG: Sebastian

[…].
Bei Deinem iPhone - Problem kann bestimmt ein Apple - Store oder ein Vertragshändler helfen. Ob die allerdings vom Jailbreak begeistert sind… ?

[MOD]: Offtopic-Satz gelöscht.