Ios downgrade oder Jailbreak

Hallo Leute BITTE HELFT MIR :smiley:
Habe ein grosses Problem.
Nämlich muss ich einen screen recorder bekommen und das sgeht nunmall nur mit cydia (Jailbreak)
Da ich aber ein iPhone 5 habe geht das schwer denn ich habe auf ios 6.1.4 geupdated -.- (ICH IDIOT *Headbang*)!
da gibt es soweit ich weiss noch kein update aussser einem, wie ich meine „fake“. Nämlich snowbreeze 2.9.15. Die ist IMMER mit survey (Umfrage). (ich benutze mac OS X) Und eine mac version gibt es auch nicht (glaube ich zumindest).
Dass heisst man müsste eigentlich Downgraden… Aber ich habe kein Plan davon, vorallendingen ohne shsh bloob *_*!
Villeicht kannn mir einer von euch weiterhelfen :wink:

Vielen Vielen dank an auch schonmal im Vorraus

Ich weiss nicht wie ich euch danken könnte bei einer hilfreichen Antwort…
Denkt euch was aus :wink:

Hallo also so weit ich weiß giebt es kein Jailbreak (das weißt du ja ) oder Downgrade für Iphone5 mit ios 6.1.4.
Drumrum kommst du nicht warte bis ios 7 erscheint wenn da sollte es ein neuen jailbreak geben ( natürlich erstmal warten bis auch der Jailbreak draußen ist ) aber es giebt noch ein weg ohne Jailbreak der Wehre das streamen deines iDevice Bildschirm auf deinem Mac ( das geht nur mit WLAN ) das ist ein Programm mit dem du deinem Bildschirm auf dem Computer streamen kannst.
Link für Bildschirm auf Computer streamen : http://www.chip.de/downloads/Reflector-fuer-Mac-OS_5…

Ps: um dein Bildschirm zufilmen musst du bei QuickTime Player x da unter ist es glaub ich :wink:

Danke klappt :smiley: aber ich weiss nicht wan cydia dann rauskommt…
Könntest du mich dann benachrochtigen :smiley:??

Ja kann ich machen aber ich glaub wenn’s ich’s dir schreib weißt du’s he schon :smiley:

Hallo!
Vor zwei Jahre habe ich die ähnliche Idee wie Sie, aber hören Sie doch mal zu, obwohl Sie shsh Blobs von niederige Version System hätten, können Sie auf keinen Fall auf einem über A4 Device die „Downgrade“ unternemen, dass heißt nämlich, dass iPhone4s, iPhone 5, iPad2,3.4, iPod touch5 können trotz der shshblobs nicht geDOWNGRADEt werden.Deshalb, geben Sie doch auf
Viele liebe Grüße
Sigurd Heinrich