Also .Will mir ein neues iPAD 3 kaufen.(ebay)
Jetzt will ich wissen ob bei einem noch original-eingeschweistem iPAD 3 die iOS Version 5.1 drauf ist oder ob es welche gibt wo schon iOS 6 drauf ist.
Ich will auf keinen Fall eins mit iOS 6.
Wenn du dir ein iPad 3 neu kaufst, könnte es gut sein, dass du eins ohne ios 6 bekommst.
Denn ios 6 ist gleichzeitig mit dem ipad 4 rausgekommen und seitdem wird das ipad 3 nicht mehr produziert und verkauft.
Apple verkauft nur noch das ipad 2 & 4 und natürlich das mini.
Mein neues iPad hatte iOS 5, somit besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit. Es ist aber doch die Frage, wann es ausgeliefert wurde. Wenn es ein iPad mit diesem neuen Stecker ist, dann wird es schon iOS 6 sein, das wurde ja alles zusammen vorgestellt.
Da hilft nur, den Verkäufer bitten, es auszupacken und nachzuschauen., was er vermutlich nicht machen wird.
Viele Grüße
Das hängt schlichtweg vom Produktionsdatum des iPads ab, kann man aber nicht anhand der Verpackung erkennen. Wenn das Gerät z.B. bereits im Sommer produziert wurde, sollte noch iOS 5.x drauf sein.
Letztlich müsste aber der Verkäufer wissen, seit wann er das Gerät rumliegen hat, alsomeinfach mal fragen.
VG,
Stephan
danke für die schnellen Antworten.Das klappt ja super hier.
Ich habe den Verkäufer schon gefragt,Also er sagt es ist eins mit dem großem Stecker .aslo definitiv ein 3.
Da es aber noch Verpackt ist kann er nicht nachschauen welche ios drauf ist.Es ist ein Gewinn gewesen,deshalb der Verkauf.
VG Patrick
Das ist wohl nur über den Verkäufer zu klären.
Viele Grüße
Das lässt sich von mir nicht mit Sicherheit beantworten, aber ich denke, dass beides möglich ist (iOS 5 oder iOS 6)…
ios 6
UNd wieso kein IOS6 wenn ich fragen darf?
LOL … Ladenhüter wird hier keiner verkaufen. Ich garantiere dir, dass du bei Neuware keine iOS 5 er mehr finden wirst.
Dann kannst du schon eher bei gebrauchten suchen und fündig werden.
Moin,
Da wirst du wohl schlechte Karten haben!
MfG
Hallo SpongeBoB78,
kann dir leider nicht helfen. Habe keine Ahnung.
Gruß
Nina
Hi,
du kannst den Verkäufer fragen wann er es gekauft hat, aber sonst geht das nicht.
Warum willst du denn kein iOS 6?
Gruß Flo
guten tag,
also wenn du geräte von apple direkt kaufst bekommst du immer eines mit der aktuellsten software also ios 6
du könntest jedoch glaube ich (ich bin mir aber nicht ganz sicher) eine ios 5 version drauf machen lassen, wie weiss ich aber nicht so genau ich habs noch nie ausprobiert
mfg
MH
Ich nehme an, die Antwort ist mittlerweile überflüssig.
Tut mir Leid, habe deine Frage völlig übersehen.
lG